08/14: Corporate-Video & Dokumentation für die Braunschweiger Verkehrs AG

08/14: Corporate-Video & Dokumentation für die Braunschweiger Verkehrs AG

 
 
 
 

Corporate-Video und Dokumentation:
Größe: 36 Meter, Gewicht: 50 Tonnen…   Herzlichen Glückwunsch, es ist eine Straßenbahn!

Im Auftrag der Braunschweiger Verkehrs AG produzieren wir eine Video-Dokumentation dieses – im wahrsten Sinne des Wortes – ”großen” Ereignisses.

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

Am 18.7. war es soweit: Die erste neue Braunschweiger Straßenbahn, der Tramino Nr. 1 ist in der Löwenstadt angekommen.

Wir waren hautnah bei der Anlieferung per Schwerlasttransporter über die Autobahn und dem ersten Kontakt mit den Braunschweiger Straßenbahnschienen dabei.

 
 
 
 
mediadrive-videoproduktionen-filmproduktionen-braunschweig-0event02

 

 

Wir posten aktuelle News & Bilder auch auf tumblr und Blogger

 

MEDIADRIVE Filmproduktion & Videoproduktion Braunschweig: Imagefilm, Produktfilm, Messefilm, Industriefilm, Werbefilm, Kinowerbung, Musikvideo, Schulungsvideo, Eventvideo, Videoreportage, Video Dokumentation, Recruiting Video, Corporate-TV.

www.mediadrive-agentur.de