07/18: Social Spot “EXTINCTION LOTTERY”

07/18: Social Spot “EXTINCTION LOTTERY”

 
 
 
 

 
Social Spot: WELCOME TO THE EXTINCTION LOTTERY für internationale Non-Profit-Umweltschutzorganisationen.
Free artistic work für freie Umweltschutzorganisationen, die sich für die Erhaltung des Ökosystems Ozean und den Schutz von Tier- und Pflanzenarten in den Weltmeeren einsetzen.
 
 
Wie es im Agentur-Alltag manchmal so ist, kommen die nicht-kommerziellen und kreativen “Herzensangelegenheiten“ oft etwas zu kurz – aber manchmal muss eine Idee (trotz Tagesgeschäft) einfach umgesetzt werden.
 
Da unser Team ein große Affinität zum Meer und dessen notwendigem Schutz hat, haben wir einen “arty“ Social-Spot zum Thema Meeres- und Artenschutz produziert und diesen internationalen Meeresschutz-Organisationen, Blog-Betreibern und Aktivisten als Social-Media-Content gratis zur freien Verfügung gestellt. Inklusive individuellem Branding mit dem eigenen Logo.
 
Wie sich herausstellte, war diese Social-Spot-Kampagne eine gute Idee, die weltweit auf positive Resonanz stieß.
Netter Nebeneffekt: es gab zusätzlich ein paar (dringend benötigte) Punkte für das Karma-Konto.
 
 
+++ Updates und Links zum weiteren Verlauf der Social-Spot-Kampagne folgen +++
 
 
 
Der Social Spot WELCOME TO THE EXTINCTION LOTTERY wurde bisher u.a. von Mitgliedern der internationalen
Deep Sea Conservation Coalition eingesetzt.

 
 
 
 
 
 
 

https://vimeo.com/285695715


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hier einige Frames des Social Spots:

 
 

 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 


 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

Wir posten aktuelle News & Bilder auch auf tumblr und Google+

 

MEDIADRIVE Filmproduktion & Videoproduktion Braunschweig:
Imagefilm, Produktfilm, Messefilm, Werbefilm, Werbespot, POS Video, Erklärvideo, Kinowerbung, Eventdokumentation, Eventvideo, Musikvideo, Recruiting Video, Schulungsvideo, Unternehmensfilm, 3D-Animationen, Flug- & Luftaufnahmen, Corporate-TV.

www.mediadrive-agentur.de